unsere nachricht

S wie Schlemmermäulchen
Auf unseren Veranstaltungen offerieren wir Euch Tage voller Genuß. Tage voller Wohlbefinden für alle Eure Sinne. Körper und Geist sollen verwöhnt werden. Ihr dürft Euch gerne durchprobieren. Egal ob flüssiges oder festes Nahrungsmittel. Probiert was ihr könnt!

P wie Preis
Alles hat seinen Preis, auch wir können leider die Ganze Logistik, Planung, Organisation,
Mitarbeiterkosten nicht zum Nulltarif veranstalten. Deshalb müssen gewisse Beträge bezahlt werden. Was wir im Supermarkt für unsere Lebensmittel zahlen ist dafür leider kein Gradmesser. Wer möchte kann gerne einmal zu uns auf den Bauernhof kommen und sehen, wo sein Fleisch herkommt. Und vor allem wie viel Zeit und Arbeit es kostet, Lebensmittel herzustellen. Wir empfehlen einmal selbst Gemüse oder was auch immer anzubauen und zu realisieren, welche Arbeit dahinter steckt. Dabei ist noch keine Verarbeitung durch unsere Food Truck Artists passiert. Diese können auch nicht gratis arbeiten. Wir sind immer offen für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Feedback, daher helft uns, uns besser zu machen und profitiert selbst davon.

I wie International
Wir wollen Euch aus dem Alltag entreißen. Eure Nachbarortsmannschaften kennt Ihr zur
Genüge. Bei uns dürft ihr gegen Mannschaften aus anderen Bundesländern und Ländern spielen.
Wir tragen zwar den Deutschen Jugend Superpokal aus, was aber nicht heisst, dass nur deutsche
Mannschaften mitspielen dürfen. Wir werden Gäste aus der Schweiz, Österreich, Polen, Liechtenstein,
den Niederlanden haben.

E wie Erfolg
Erfolg ist ein schwierig zu definierendes Wort. Ein Spiel zu gewinnen ist Erfolg, ein Tor zu
schiessen ist Erfolg, einen neuen Trick zu erlernen ist Erfolg, eine neue Freundschaft zu knüpfen ist
Erfolg, eine Erfahrung zu teilen und zu verarbeiten ist Erfolg, ein gemütliches kühles bayrisches
Bier zu genießen ist Erfolg. Es gibt viele Varianten, wir bieten sie Euch alle!

L wie Lage
die Lage der Veranstaltungsorte ist uns wichtig. Wir wollen dieses schöne Land mit seinen Ecken und Kanten weiter erkunden, genauso sollt Ihr weiter Erfahrungen sammeln und Gastfreundschaft hoch leben lassen.

M wie Mama
Wir kümmern uns sehr gerne um Euch und haben immer ein offenes Ohr für jeden Einzelnen. Aber leider müssen wir es klarstellen, dass wir nicht Eure Mama sind. Deshalb sorgt bitte selbst dafür, dass der Tisch abgeräumt ist, der Müll im Mülleimer, nichts zu Bruch geht und es auch keinen Ärger gibt. Wir sind aber gerne dafür da, Euch ein paar lange Löffel zu verpassen oder Euch über das Knie zu legen. Wir erwarten von Euch Anstand, Respekt und vorausschauendes Handeln. Auch wenn sich jemand nicht daran hält, ihr haltet Euch zurück.

A wie Abend
Wir haben leider Auflagen zu befolgen und können daher nicht bis spät in die Nacht feiern. Das ist leider so, dass die Anwohner sich nicht immer für die Veranstaltung aussprechen, daher bitten wir Euch das auch zu respektieren, denn sonst dürfen wir im nächsten Jahr nicht mehr kommen.

C wie Champion
Wir suchen die Champions. Wir möchten ein paar lustige, aber harmlose Wettkämpfe veranstalten. Gerne laden wir Euch dazu ein. Wichtig ist, dass der Spaß im Vordergrund steht. Alles andere kommt danach.

H wie Halten
Es ist uns besonders wichtig, dass wir den Platz so hinterlassen, wie er aufgefunden wurde. Wir möchten gerne den Platz sauber halten und so auch zurücklassen. Dabei sind wir auf Euch angewiesen. Bitte haltet also den Platz sauber, es gibt Mülleimer, die für solche Zwecke gedacht sind. Wir sollten uns ein wenig mehr um diesen artenreichen Planeten kümmern.

 

E wie Essen
Wir sind Freunde guter Leibkost. Wir essen gerne und wollen Euch auch ein köstliches Wochenende bieten. Wir werden neben alltäglichen Speisen während der Veranstaltungstage Euch auch regionale, sowie bayrische Küche servieren. Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein, auch werden wir Speisen für Veganer, Vegetarier oder muslimisch gläubige Teilnehmer gesondert vorbereiten. Wenn Euch etwas fehlt, sagt uns gerne Bescheid.

 

R wie Rahmenprogramm
Wir haben für Euch schöne Orte ausgesucht, an welche wir Euch einladen. Dazu möchten wir Euren Tag mit einem schönen Rahmenprogramm garnieren. Die Künstler kosten meist nicht wenig Geld, daher dürft ihr gerne durch Euren Beifall diese motivieren wiederzukommen.

Wir freuen uns auf Euch!