der ablauf


Vor Ort wirst du von unserem charmanten Amor mit einem Namensschild und einer Match-Karte empfangen.


Der liebe Amor erklärt Dir dann in Ruhe den kompletten Speed-Dating Ablauf. Ihr dürft dabei gerne Fragen stellen. Uns geht es hauptsächlich darum, den ersten Kontakt zu schaffen. Ein "Date" dauert 7 Minuten, in denen ihr Euch so richtig ausfragen könnt. Danach wechseln wir eine Runde weiter. Damit jeder die Möglichkeit hat, einmal kurz mit jeder Dame bzw. jedem Herrn zu sprechen und sich kennenzulernen.


Ob ihr dann danach Lust habt weiter mit einer Euch zu connecten, das entscheidet ihr. Wir helfen Euch lediglich dabei und teilen Euch mit, wer wem sympathisch war. Jeder erhält eine Match-Karte mit den Vornamen, auf die ihr an diesem Abend treffen werdet. Darauf dürft ihr dann entscheiden, ob ihr den Gegenüber noch einmal sehen möchtet. Lasst Euch nicht von Kleinigkeiten irritieren und gebt jedem lieber eine Chance zu viel, als zu wenig. Sobald ihr Euch beschnuppert habt, lassen wir den Abend gerne gemeinsam ausklingen.

Tipps:

- Schreibt Euch im vorneherein ein paar Fragen auf, die ihr gerne stellen möchtet.

- Seid natürlich und authentisch

- Füllt die Match-Karte einfach im Laufe des Abends in Ruhe aus

- Seid nicht schüchtern, ihr habt nichts zu verlieren!

 

Wir machen dies, aus innerer Überzeugung. Da wir aber Geld und Zeit investieren müssen, hätten wir gerne eine Spende am Abend, um die Kosten zu decken.

 

Für Fragen stehen wir Euch gerne jederzeit vor Ort zur Verfügung.

 

Euer Amor <3